WvD

Wissensvermittlung in der Denkmalpflege e.V.

Online-Vortragsreihe

Erzähl mal!

Was hast Du mit Denkmalpflege am Hut? Wie beschäftigt Dich Denkmalpflege in Deinem Beruf, Deiner Freizeit oder im täglichen Leben?
Wer auf eine dieser Fragen Antworten hat, oder gern eine von anderen hören möchte ist zu unserer Reihe „Erzähl Mal“ herzlichst eingeladen. Entweder als Vortragende oder Zuhörende, habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren womit sich andere beschäftigen, welches Wissen sie teilen können und was Denkmalpflege alles beinhaltet. Sei es der Reisebericht eines Handwerkers auf der Walz, das Forschungsvorhaben einer Diplomandin, die Virtualisierung historischer Gebäude als Hobby eines Jugendlichen, oder was hast Du zu berichten? Wir freuen uns auf spannende Vorträge. Also Erzähl Mal!
Wer Lust hat selbst zu erzählen meldet sich gern per Mail an: erzaehl-mal@denkmal-wissen.de
Wer nur zuhören möchte, findet die nächsten Termine demnächst auf unserer Startseite.


 

Bisherige Veranstaltungen dieser Reihe: